Urlaubsmodus

Aus DarkGameX Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Urlaubsmodus ist dazu da, den eigenen Account im Falle einer längeren Abwesenheit ( wie zum Beispiel der richtige Urlaub im RL ) zu schützen. Das bedeutet,

wenn der IG-genannte U-Mode aktiviert wird, passiert folgendes:

1. Der Account bleibt mindestens 48h im U-Mode und kann nicht verlassen werden. 2. Die Minenproduktion wird auf 0% gesetzt. --> Ausgenommen sind: Solarkraftwerk, Solarsatelliten, Fusionskraftwerk

3. Man kann nach der Aktivierung keine Flotten versenden, weder zum Angreifen, noch Transport, Stationierung, Abbau und dergleichen.

4. Man kann auch nicht von einem anderen Spieler angeflogen werden.

Bedingungen um in den Urlaubsmodus wechseln zu dürfen:

1. Es darf nichts geforscht werden.
2. Es darf auf keinem Planeten etwas gebaut werden. ( Dazu zählen sowohl Schiffe, als auch Gebäude und Verteidigungsanlagen. )
3. Es darf Flottenbewegung vorhanden sein, allerdings müssen sie diese bereits auf dem Rückflug befinden. )

3.1. Solltet ihr zum Beispiel gerade angegriffen werden, ist der Eintritt in den U-Mode trotzdem möglich, allerdings muss der Befehl zum Angriff bereits vor dem Eintritt aufgetragen werden. Der Angriff wird fortgesetzt.




Ihr könnt weiterhin online gehen, um mit eurer Allianz oder anderen Spielern zu schreiben. Der Urlaubsmodus muss Manuell deaktiviert werden, dies funktioniert nicht automatisch beim nächsten Log-In. Nach 28 Tagen wird der U-Mode automatisch deaktivert. Der Urlaubsmodus kann ebenso in Kombination mit einer temporären Sperrung als Strafe gegeben werden. Je nach Schwere des Vergehens.